Responsive image

SLATCO STERZENBACH

Motivationstrainer

Extremsportler, Weltrekordler, 17-facher IRONMAN, Ruhepuls 28 Schläge pro Minute, 1.800 Vorträge und Seminare in 15 Ländern, mehrfacher Bestsellerautor Seit 2001 hält er weltweit Vorträge und leitet Seminare und kann auf nun mehr 1.800 Bühnenauftritte zurück blicken. Dabei hat er Erfahrungen in fast allen Marktbranchen, Unternehmensgrößen und mit den unterschiedlichsten Gruppengrößen sammeln können.

Die Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Und so durchlief er 2009 eine mentale Transformation durch die Teilnahme an einer zehntägigen VipassanaMeditation und anschließenden Ausbildungen in Hypnose, NLP und Mentaltraining. Seitdem beschäftigt er sich mit Fragen: Wie geht Veränderung im Kopf? Wie kann ich meine Gedanken steuern und somit mein Handeln und meine Realität in die Richtung lenken, die ich wirklich will? Seine Profession und Leidenschaft ist: Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, zu mehr Gelassenheit, zu mehr Erfolg, Lebenserfüllung und Gesundheit zu begleiten – ganz gleich, was sie tun, ob sie ihr privates Leben besser managen wollen, Mitarbeiter führen, in der Kreativbranche arbeiten, Firmenlenker sind oder vielleicht im Staatsdienst für viele Menschen Verantwortung tragen.